Zum weißen Rössel

ZUM WEISSEN RÖSSEL

Einlass nach Corona 3 Regelung

DIE WILLINGER KULTKNEIPE

SKY SPORTBAR   – DAZN   alle Freitag + Samstag Spiele LIVE 

 

WIR ÜBER UNS

Nach mehreren Besitzerwechsel in den letzen Jahren und mit dem alten Namen ist das für seine gastronomische Tradition die seit über 50 Jahren bekannte Kultkneipe Rössel wieder zurück.

Im April 2011 hat der neue Besitzer Oliver Roth, der auch die Partykneipe Zum Schiff (unter Stammgästen „Schiffchen“ genannt) in Willingen auf Kurs hält, das Rössel übernommen und nach Umbauarbeiten in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Bei einem frisch gezapften Bier, Wein oder Longdrink mit leckeren frisch zubereiteten Schnitzelgerichten aus der Pfanne, kleine Snacks oder Pizza kann man gemütlich die Fußball Bundesliga und Champions League auf 3 bis zu 180 cm großen Bildschirmen verfolgen.

Selbstverständlich fühlen sich im Rössel, Jung und Alt, wie vor 50 Jahren immer noch bei Stimmung und Tanz, die an den Wochenenden nicht zu kurz gehalten werden, wohl. Für Abwechslung sorgen Live Auftritte.

Ein Besuch in der Willinger Kultkneipe lohnt sich immer.

 

 


BILDERGALERIE

Hier finden Sie Bilder aus unserer Bildergalerie über das Rössel.

 


SPEISE – & GETRÄNKEKARTE

 


ÖFFNUNGSZEITEN

   

Fr.    13.00 – 23.00  Uhr

Sa.    11.00 – 23.00  Uhr

So.    11.00 – 15.00  Uhr 

  

 

 


ANFAHRT

Zum Weißen Rössel
Waldecker Straße 26
34508 Willingen
Telefon +49 5632 -92 34 81 /0151-419 220 84


EVENTS

Sonderveranstaltungen Schlager – Oldies – Rock werden im Internet und in der Tagespresse bekannt gegeben.